tag 184

DIE schublade

die farbe der kohlrabi! was für eine freude für meine augen!

und die habe ich heute eingesetzt!

 

voilà, mein erstes, eingesetztes kohlrabi: ;)

im haus ging es weniger aktiv vor sich...

 

neben gemütlichem schlafen...

...wurden höchstens küsschen verteilt.

neben dem einpflanzen, habe ich den auftrag bekommen, für das café, das bald öffnet, zu backen. ;)

natürlich "zauberte" ich wieder einen "groselichueche" hin. (er ist zwar eher ein weihnachtskuchen, aber egal... ;)

 

der kuchen ist trotz (riesen!)enteneier gut heraus gekommen! ;)

und da der ofen schon aufgewärmt war, buk (mannnn, wie klingt das einfach komisch!) und "faltete" (pap's wort für "flechten" ;)) ich eine züpfe.

(apropos backen... guckt euch das mal an! man kann direkt in der schublade drinn teige ausrollen!! ;))

und dann entdeckte ich noch diese schönen, alten schalen...

heute war wieder ein regnerischer tag...

...im schön warmen gewächshaus dem regen zu lauschen... das ist was, sage ich euch! ich glaube, ich muss auch einmal ein gewächshaus mit einer sitzecke haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

*